Samstag, 26. März 2016

Urban Gardening Auftakt: Einmal vollmachen bitte!

Die Urban Gardening Saison rückt näher. Ungeachtet der artkischen Temperaturen haben unsere Vorbereitungen am letzten Wochenende begonnen. Nachdem die Beete vom Wurzelwerk des Vorjahres befreit waren hieß es: erst die Ärmel, dann die Kokosmatten hochkrempeln! Knapp 400 Liter Erde haben am Ende des Tages nur für die Hälfte der Fläche gereicht, aber besser als nix. Hier einige Impressionen:

In voller Montur beim Kokosmatten hochkrempeln
Unser größtes Hochbeet – fast wieder randvoll
Goldrute und Scheckenknöterich sind zurück

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht - Urban Gardening ist für mich definitiv einer der großen Trends der Zukunft und es freut mich jedes Mal zu sehen, wie mehr und mehr Menschen es auch in der Praxis betreiben.

    AntwortenLöschen