Dienstag, 18. Oktober 2011

Heute im Suttnerpark: Glühwein à la Feuertonne.

Seit fast drei Monaten findet immer dienstags um 20:00 Uhr im Suttnerpark ein Vernetzungstreffen von Nachbarschaft und Interessierten aus ganz Hamburg statt. Zentrales Thema ist die Rettung des Parks vor der Vattenfall Moorbugtrasse. Doch genauso schön ist es, seine Nachbarn endlich besser kennenzulernen.

Im Schein des Feuers hatten wir bei der Planung unserer Aktionen schon viel Spaß und wer mehr als einmal dabei war, der weiß, dass ich mich dort selten ohne adäquates önologisches Exponat blicken lasse. Dieser Tradition folgend kredenze ich heute Glühwein auf der Feuertonne. Vattenfall kann sich warm anziehen!

Kommt zur Feuertonne im Suttnerpark: Immer dienstags ab 20:00 Uhr.

Heute schenke ich an der Feuertonne reinen Glühwein ein

[update:] Rund im Mund, fruchtig im Abgang. Nur den Rum hatte ich vergessen. Impressionen von gestern Abend.
Herd mit Atmosphäre
Glühwein an Glut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen